Neu: Unsere Praxisräume sind klimatisiert und mit Virenfiltern ausgestattet

Home

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen in meiner Praxis im Herzen von Vaterstetten. Seit Januar 2006 sorge ich dafür, nach dem Motto „Vorbeugen ist besser als Heilen”, dass Karies und Parodontitis erst gar nicht entstehen. Da ich selbst kariesfreie und naturgesunde Zähne habe, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie durch richtige Mundhygiene und Motivation schon bei Kindern und individuell abgestimmter Prophylaxe bei Erwachsenen, Zähne ein Leben lang erhalten werden können. Die moderne Zahnheilkunde bietet uns dank fortschrittlicher Behandlungsmethoden und innovativer Verfahren die Möglichkeit, frühzeitigen Zahnverlust zu vermeiden.

Nach Absolvierung des Studiums der Zahnheilkunde an der Ludwig-Maximilians-Universität München wurde mir am 22.02.2002 die Approbation als Zahnärztin erteilt. Meine berufliche Tätigkeit widme ich ganz der anspruchsvollen Zahnheilkunde. Gesunde Zähne leisten einen wichtigen Beitrag zu Ihrer allgemeinen Gesundheit. Sie stehen für Wohlbefinden, Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Schönheit. Mein oberstes Ziel als Zahnärztin ist die Zahngesundheit meiner Patienten zu erhalten und entstehende Zahnerkrankungen durch effektive Massnahmen zu verhindern sowie bereits erkrankte Zähne zu retten.

Seit August 2012 ist Herr Dott. Maurizio Marcon in meiner Praxis als angestellter Zahnarzt tätig und deckt alle zahnmedizinischen Bereiche ab. Seine Schwerpunkte sind die Endodontologie und die ästhetische Zahnmedizin.

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihre Zahnärztin Natalie Reuel und Team